Liebe Gäste,

nach langen quälenden Überlegungen sind wir nun
zu dem Schluss gekommen, doch etwas an unseren Öffnungszeiten zu verändern. Die allgemein bekannte Personal-Situation lässt es derzeit leider nicht mehr anders zu. Ich möchte meine tollen superzuverlässigen und loyalen Mitarbeiter/innen,
die mir immer weiter die Stange halten, nicht noch mehr strapazieren. Die Lückenfüller und Urlaubsvertreter, die immer da sind, müssen irgendwann auch mal Zeit für sich und ihre Familien haben. Die letzten Wochen waren sehr hart in Form von Hitze, vieler urlaubsbedingter, krankheitsbedingter, oder sonstiger Ausfälle.
Der harte Kern ist mittlerweile am Limit.
Wir werden deshalb vorübergehend sonntags ab 16 Uhr die Schänke schließen,
d.h. es gibt ab dem 21.08.2022 kein Abendgeschäft mehr an Sonntagen.

Diese Entscheidung haben wir mit dem gesamten Team gefällt. Die Begründung liegt nicht darin, dass wir es nicht mehr nötig haben, sondern weil wir es nicht mehr möglich machen können.
Das soll keine „Für-immer-Lösung“ sein….
Wenn sich mal alles entspannen sollte,
starten wir natürlich wieder voll durch.
Wir hoffen und danken für das Verständnis♥
Anke & Team

Wir machen Betriebsferien

In der Zeit vom
19.06.2023 bis 29.06.202
bleibt die Bauernschänke geschlossen