VIELEN DANK !

Es war eine gigantische Party, mit unglaublich tollen, gut gelaunten und feierfreudigen Gästen. Lieber Hartmut Benz, Du hast alle mit interessanten Infos über die Schänke und ihr drumherum gefesselt, die spontane Dixie-Combo hat mich mit ihrem Auftritt total überrascht und alle bgeistert,- Danke dafür lieber Peter und Band. Die RSW Band hat dann unermüdlich die ganz Straße zum rocken gebracht - Jungs Ihr seid der Hammer!!!!! Die Dorfgrenadiere haben zu späterer Stunde dann auch nochmal ordentlich Stimmung gemacht. Ich danke Euch allen für die unzähligen Glückwünsche, Blumen und Geschenke. Ich danke weiterhin allen Helfern und Mitorganisatoren, die diese geile Party mit möglich gemacht haben.
Dieser 08. Juli 2016 wird für mich ein unvergesslicher Tag mit wunderbaren Erinnerungen und vielen Emotionen bleiben.

Es ist "eingetütet"!!

DANKE für diesen Traum